Berlin Motors USC GmbH ist ein führendes Unternehmen für Classic car und Neuwagen Import aus aller Welt. Der Hauptsitz befindet sich in Berlin und Florida (USA).
Stellenbeschreibung
Im Rahmen dieser Tätigkeit sind sie zuständig für folgende Aufgaben:
Betreuung und Koordination von Projekten im Account Management Bereich
Kundenbetreuung und Angebotserstellung
Eigenständige Generierung und Durchführung von Maßnahmen zur
Verbesserung der Kundenzufriedenheit
Ankauf von Fahrzeugen
Umsetzung von Kundenkontakten zu Aufträgen
Entgegennahme von jeglichen Kundenanfragen und selbstständige
Durchführung für den zugewiesenen Verantwortungsbereich
Unterstützung & Entscheidungshilfe bei der strategischen Kundenentwicklung
Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen der Disposition und Logistik
Ihr Anforderungsprofil:
Kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung wünschenswert, idealerweise im Vertrieb und mit
Kundenkontakt
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Excel, Internet)
Stark ausgeprägte Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Hohe Kompetenz und diplomatisches Geschick im Umgang mit Kunden
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten schriftlich und mündlich
Unternehmerisches Denken und Handeln
Zuverlässigkeit und Flexibilität
Stressresistent
Mobilität und Reisefähigkeit um Projekte im lokalen, nationalen und ggf.
globalen Bereich umzusetzen
Sozial Media Marketing
Englisch: schriftlich und mündlich (verhandlungssicher)
Deutsch: schriftlich und mündlich (verhandlungssicher)
Wir bieten:
Langfristiges Dienstverhältnis
Vollzeitanstellung
Eine intensive Einarbeitungszeit
Arbeit in einem internationalen Umfeld
Dynamisches Arbeitsklima
Bei Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Zusätzliche Kenntnisse/Fähigkeiten:
Professioneller Umgang mit Microsoft Office, Excel and Outlook
Natürliches Kommunikationstalent
INTERESSIERT?